. . .
Oliver Haidt@Almrausch Hadersdorf 19+

Oliver Haidt

So., 14. Feb. 2010 20:00 @ Almrausch Hadersdorf 19+ , Hadersdorf

Zur Webseite ...

Informationen

» Oliver Haidt
Für alle Damen 1 Glas Sekt und 1 Rose gratis - bis 22.00 Uhr alle Spritzer € 1, - und alle Longdrinks € 2, - die ganze Nacht.

In Kürze erscheint das neue Album von Schlagerstar Oliver Haidt. Schon der Titelsong "Mein Gefühl für dich" klingt nach viel Romantik. Und auch das restliche Album hält, was der Titel verspricht! Doch damit noch nicht genug. Oliver Haidt hat bei dieser Produktion wieder sein ganzes Gefühl einfließen lassen-und zeigt nun wieder alle Facetten Waden Könnens: So besticht er nicht nur als Interpret einfühlsamer Songs oder tanzbarer und echter Disco-Fox-Nummern, Sondern auch als hervorragender Komponist und routinierter Produzent. Das Ergebnis ist ein Album ohne Kompromisse, eben 1000% Oliver Haidt.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner