. . .
OneRepublic @Tennis.Event.Center

OneRepublic

Do., 02. Dez. 2010 20:00 @ Tennis.Event.Center , Hohenems

Zur Webseite ...

Informationen


Chartstürmer OneRepublic

OneRepublic sind zwar schon länger im Musikgeschäft tätig, aber mit ihrem Song „Apologize“ ist ihnen 2007 der Durchbruch gelungen: In zahlreichen Ländern eroberten sie die Spitze der Charts, in 14 Ländern erreichten sie Goldstatus. Und mit „Stop and Stare“ legten sie gleich noch einen oben drauf - Platinstatus folgte. Nun sind sie mit ihrem zweiten Album, das im November letzten Jahres erschienen ist, zurück: „Waking Up“. Und alles begann damit, dass die Band aus Los Angeles zur „MySpace-Band des Jahres“ gekürt wurde.

Mittlerweile spielen OneRepublic fast nur noch in großen Stadien, zuletzt haben sie U2 auf ihrer 360° Tour begleitet. Ihre Videos zu „Apologize“ und „Secrets“ brechen auf YouTube alle Rekorde und gehören zu den meist gesehenen Videos.

Ryan Tedder, Sänger und Gitarrist von OneRepublic, ist ein umtriebiger junger Mann, der auch als Komponist und Produzent für Acts wie Beyoncé, Jennifer Lopez, Rihanna oder Leona Lewis arbeitet. „Die Musik ist mein Leben - und Songs sind meine Währung", so Tedder.

Sein Ansatz als Songschreiber für OneRepublic ist - seinen eigenen Worten zufolge - „unendlich viel schwerer“ als die Arbeit für andere Musiker: „Diese Songs müssen mir aus der Seele sprechen, und ich schreibe jeden einzelnen davon so, als handle es sich dabei um die letzte Aufnahme, die ich jemals veröffentlichen kann.“ 

OneRepublic sind Garanten für großartige Melodien, einfühlsame Texte und epische Sounds. Am 02. Dezember im Event.Center Hohenems.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner