. . .
Paarungszeit@Praterdome

Paarungszeit

Do., 21. Jun. 2012 22:00 @ Praterdome , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Zum zweiten Mal in diesem Monat veranstalten wir die Partyreihe Paarungszeit! Dieses neue Motto im Wiener Veranstaltungskalender ist nicht zu toppen, wenn es um das Kennenlernen und Flirten geht. Noch nie war es leichter die Flirtbereitschaft heraus zu finden oder selbst bekannt zu geben.

Farbige Leuchtbänder signalisieren den selbst gewählten Status von „I want you!“ bis „No way, just Party!“
Allen Ladies schenken wir heute die Bonuskarte bis 24 Uhr! Wie gewohnt warten unsere Original-donnerstags Getränkespecials auf euch.
Musikalisch beginnen wir im V-One mit House und im gegenüberliegenden V-Two mit Black/RnB und vereinigen um Mitternacht die beiden Areas mit Österreichs größter Lasershow zu einer einzigen Partyzone! Der Alpenrausch lädt zu Party pur ein und lässt alle Tanzwütigen bis in die frühen Morgenstunden zu Best Dance Classics, Partykrachern & Charts das Tanzbein schwingen.

PAARUNGSZEIT:
Grün: I want you!
Gelb: Try it - but first I need a drink!
Rot: No way, just Party!

Getränkespecials:
Spritzer Weiß/Rot/Pfirsich um 2,50 Euro, Heineken 0,33l um 2,- Euro & Tequila Shots um 1,50 Euro.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (8)

Routenplaner