. . .
Pacific Crest Trail - 4265 km zu Fu  von Mexiko bis Kanada@SUB

Pacific Crest Trail - 4265 km zu Fu von Mexiko bis Kanada

Mi., 06. Nov. 2013 19:30 @ SUB , Wiener Neustadt

Zur Webseite ...

Informationen


Matthias Kodym ist mit seinen 30 Jahren in der “Ultra Light Trekking” sowie “Trailrunning” Community längst kein Unbekannter mehr. Aufgewachsen am Fuße des Schneeberg musste er erst einige Jahre in der Stadt verbringen um seine Liebe zur Natur und vor allem zum Berg neu zu entfachen!
Seine Reisen führten ihn unter anderem nach Schweden, Island, Korsika, China sowie dem Alpen Raum. Die Priorität immer darauf soviel wie möglich aus eigener Kraft zu erkunden und dokumentarisch festzuhalten.
Im Jahr 2011 wagte Matthias einen Schritt(oder in dem Fall ca 6 Mio. Schritte), welcher sein Leben fortan verändern sollte...!
Zu Fuß 4265km durch die USA, von Mexiko nach Kanada!
Falls ihr mehr über dieses Abenteuer erfahren möchtet seid ihr herzlichst eingeladen an diesem aussergewöhnlichen Multivisionsvortrag teilzunehmen!
Wir freuen uns auf euer kommen!

"Am 06.11.2013 werde ich im SUB Wiener Neustadt von meiner 4265 Kilometer langen Wanderung durch Nordamerika berichten! In 130 Tagen habe ich dabei die US Bundesstaaten Kalifornien, Oregon und Washington der Länge nach durchquert bis zum Ende meiner Reise kurz nach der Grenze zu Kanada. "
Matthias Kodym
-Multivisionsvortrag ca 90min.
-freie Spende

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner