. . .
Palast der Pferde

Palast der Pferde "Der geheimnisvolle Pegasus" Premiere

Fr., 22. Jän. 2016 20:00 @ Zeltpalast , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Palast der Pferde

"Der Geheimnisvolle Pegasus"

Ein Traumhaftes Pferdemärchen für die ganze Familie

Kinder sitzen heutzutage viel zu oft vor dem Fernseher oder spielen stundenlang Playstation, anstatt sich ihrer eigenen Fantasie hinzugeben. Das stört nicht nur die Mutter von Max, sondern vor allem auch den Pan Finn, der sich aus Andasien auf die Suche nach einem Menschenkind gemacht hat, welches ihm dabei helfen soll, das Land der Fantasie zu retten.
Ein unscheinbares Buch scheint dabei der Schlüssel zur Erlösung zu sein. Und diese ist auch bitter nötig, denn die böse Königin des Feuers hat dem Zauberpferd Pegasus, dem Hüter des Reiches, seine drei magischen goldenen Federn geraubt und damit die anderen drei Herrscher der Elemente unterjocht.
Diese überdauern nun ihr schwaches Dasein in ihren jeweiligen Reichen des Wassers, der Erde und der Luft, die nun der kleine Max bereisen muss, um zusammen mit Finn den geheimnisvollen Pegasus zu retten.
Denn die elementaren Säulen des Landes drohen zu zerbersten und somit das Reich der Fantasie zu versinken.
Wird es den beiden Freunden gelingen, die Elemente zu befreien, die böse Königin zu besiegen und dem Pegasus seine goldenen Federn zurückzubringen, um Andasien zu retten?
Die Geschichte DER GEHEIMNISVOLLE PEGASUS erzählt dieses Abenteuer als spannendes Erlebnis für Groß und Klein. Eingebettet in Musik, Artistik und allem voran in die hohe Kunst des Reitens, entführt Sie die neue Bühnenshow des Palast der Pferde in eine Welt der Fantasie, bevölkert von zauberhaften Wesen, die Sie auf märchenhafte Weise unterhalten werden.

Weitere Info`s unter: www.palast-der-pferde.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner