. . .
Ü30 Party@Clubbing Arena

Ü30 Party

Sa., 24. Feb. 2024 21:30 @ Clubbing Arena , Sankt Georgen im Attergau

Informationen


Willkommen zur exklusiven Ü30 Party-Nacht!

Ihr sucht nach einer unvergesslichen Nacht voller großartiger Musik und guter Gesellschaft? Dann seid ihr herzlich eingeladen zur ultimativen Ü30 Party des Jahres in St. Georgen im Attergau!

Highlights der Nacht:
> Welcome-Drink for free.

Wir stoßen bis 22:30 Uhr mit euch an und ihr genießt euren perfekten Start in die Nacht.

> Fotobox:
Erinnert euch an die besten Momente mit unserer Fotobox. Schnappt euch eure Freunde, setzt euer schönstes Lächeln auf und haltet besonderen Augenblicke fest.

Shots aufs Haus zu jeder Flasche:
Bestellt eine Flasche und ihr bekommt Shots aufs Haus.

Unsere DJs:
Lasst euch von den besten Beats mitreißen, mit DJ Indygo und DJ Patrick Core. Tanzt zu euren Lieblingshits aus den 80s-2000s Hits und genießt die Atmosphäre.

On Decks:
Floor 1 - Arena
> DJ Indygo

Floor 2 - Arena CLUB
> DJ Patrick Core

Wir freuen uns auf Dich
Open doors: 21:00 Uhr
Eintritt € 5,-

ACHTUNG: Einlass ausnahmslos ab 25 Jahren! (nur gegen Vorlage eines gültigen Lichtbildausweises!)
Wir möchten darauf hinweisen dass der Einlass ausnahmslos erst ab 25 Jahren gestattet ist.
Warum schon ab 25? Weil Freundeskreise öfter durchgemischt sind, haben wir 5 Jahre Toleranz. Darunter gibt es allerdings keine Ausnahmen.
Ihr seid die Hauptakteure dieser besonderen Nacht!
Freut euch auf eine unvergessliche Ü30 Party – wir sehen uns auf der Tanzfläche!

Routenplaner