. . .
Nachtschicht Revival - Das Original - Club Edition@Musikpark-A1

Nachtschicht Revival - Das Original - Club Edition

Sa., 19. Aug. 2023 22:00 @ Musikpark-A1 , Linz

Zur Webseite ...

Informationen


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
NACHTSCHICHT REVIVAL - Das Original
Wir kommen unerwartet nach LINZ!
Tickets: Abendkassa 10€ // Gratis Zutritt bei Vorlage des Tickets für das Schiff.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
An diesem Abend werden wir in Nostalgie schwelgen und für einen kurzen Moment in die gute alte Nachtschicht Zeit abtauchen. Spätestens wenn dann der Original Nachtschicht Opener durch die Lautsprecher dröhnt, werdet ihr Pipi in den Augen haben. - Versprochen!
Wir holen unsere DJ - Helden aus den 2000er Jahren zurück nach LINZ und lassen es noch einmal so richtig krachen. Der Musikpark A1 Linz hat uns kurzfristig die Möglichkeit gegeben, dort mit euch zu feiern!
Holt eure verstaubten Kult-T-Shirts, Kappen, Bauchtaschen, Schuhe und was da noch so versteckt ist aus euren Kästen und begebt euch mit unseren DJ Helden von damals auf eine einmalige Zeitreise.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
◆◆ FACTS ◆◆
LINE-UP:
► MR GEE
► MR BIG
DATUM:
► 19.08.2023 ab 22.00Uhr
ORT:
► Musikpark A1 Linz, Hamerlingstrasse 42, 4020 Linz
►TISCH:
Tisch- & Loungereservierung Mo-Sa. 17:00-20:00 Uhr:
+43 677 63163071
EINLASS IN DEN MAINFLOOR AB 25 JAHREN.
EINLASS ÜBRIGE FLOORS AB 18 JAHREN!
TICKETS: Abendkassa 10€
Fanshop mit T-Shirts und mehr: https://bit.ly/3V7FXj2
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
► Ein legendärer Abend mit Freunden
●▬▬▬▬▬▬▬▬▬ S U P P O R T E D BY ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬●
www.mad-events.at
www.entertainmentagency.at

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner