. . .
Paul Kalkbrenner Tour 2011 "Icke wieder"@Festspielhaus Bregenz

Paul Kalkbrenner Tour 2011 "Icke wieder"

Sa., 10. Dez. 2011 21:00 @ Festspielhaus Bregenz , Bregenz

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 43,-

Informationen


tach! icke wieder. Auf vielfachen Wunsch und noch häufiger Nachfrage, habe ich mich in den ersten Wochen des Jahres mal weggeschlossen und ein neues Album aufgenommen, welches auf den schönen Namen 'icke wieder' hört.Auf diesem Album wird es keinen Gesang geben, auch die Musik von übermorgen gibt's diesmal nicht von mir, sondern es fühlt sich insgesamt eher so an wie... ja, früher. Ein Bisschen erwachsener geworden ist es natürlich auch, aber sonst: alles wie immer. Herzlichst ihr Paul Kalkbrenner



VVK: in allen Ö-Ticket VVK Stellen

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner