. . .
Pete Distracted Birthday Bash@Seitenblicke

Pete Distracted Birthday Bash

So., 18. Apr. 2010 19:00 @ Seitenblicke , Asten

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: Eintritt frei

Informationen

» David Barnes & Daniel Heatcliff

» Steve H & Merlin Milles

» The Ca$h Money Brothers

» Chrisnex
Gratis Sekt solange der Vorrat reicht!



Alle Jahre wieder....

Im Nu vergeht ein Jahr, und wir werden älter und älter. Das heißt, es ist wieder an der Zeit, Pete Distracted´s Geburtstag zu feiern!

Am 18. April 2010 wird die Seitenblicke in Asten wieder der Austragungsort für diesen Event sein. Auch dieses Jahr hab ich wieder versucht, ein gutes und abwechslungsreiches Line up für euch zusammen zu stellen. Besonderer Dank gilt also den DJ´s, die ab 19 Uhr für richtig gute Stimmung sorgen werden: Die “Austrian Club Award“ Gewinner – Daniel Heatcliff & David Barnes, die Resident DJ´s vom Musikpark A1 und Praterdom Wien - Steve H & Merlin Milles, das Oberösterreichische Aushängeschild in Sachen Techno – Cash Money Brothers, sowie der Newcomer Chrisnex! Von House bis Techno, alles ist dabei!

Da es sich ja um meinen Geburtstag handelt, darf natürlich auch ein Gläschen Sekt nicht fehlen, und den spendiere ich euch (solange der Vorrat reicht)!

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch den Tag freihaltet und vorbei kommt, um mit mir meinen 25. Geburtstag zu feiern!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner