. . .
Poker Flat Night@King Kamehameha

Poker Flat Night

Do., 18. Feb. 2010 21:00 @ King Kamehameha , Frankfurt am Main

Zur Webseite ...

Informationen

» DJ MARTIN LANDSKY
» DJ CLÉ
» PHUNKREALISM
ALL IN – Ich bin mir ganz sicher, mit dem Line-up der POKER FLAT NIGHT kann man gar nicht verlieren, da setz ich mein letztes Hemd drauf. Wer das für einen Bluff hält, sollte sich erst einmal die Namen durchlesen, die die Nacht für uns bereit hält. Zuerst hätten wir da mit Martin Landsky ein absolutes Ass auf der Hand. Nachdem er über seine Leidenschaft für Hip Hop und Funk zur elektronischen Musik gefunden hatte, begann er bereits mit 14 Jahren mit dem Auflegen. Heute steht er wie kaum ein anderer für die wuchtige Balance zwischen House und Techno, die seinem deepen Housesound das Besondere verleiht. Aktuell wird seine Single we are streaking in den Clubs gespielt, die auch an diesem Abend sicher zu hören sein wird. Wenn das noch nicht reicht, um das Blatt der anderen zu schlagen, zaubere ich halt mit Clemens Kahlcke noch eine weitere Trumpfkarte aus dem Ärmel. Unter dem Pseudonym DJ Clé bespielt er weltweit seit über 20 Jahren die Clubs mit seinen mitreißenden Housesets. Er ist eine Hälfte der legendären Martini Brös, die wie Martin Landsky auf Steve Bugs Poker Flat Label veröffentlichen. Da Karten spielen zu zweit natürlich öde ist, haben die beiden sich im KING KAMEHAMEHA CLUB zum Zocken mit Moe und Nils von Phunkrealism verabredet – und bei der Pokerrunde mit den Lokalmatadoren werden auf der Tanzfläche garantiert die Fetzen fliegen.

http://www.myspace.com/phunkrealism
http://www.myspace.com/mlandsky
http://www.myspace.com/cletheman

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner