. . .
poolbar-Festival 2014: Gerard + D.A.R.I.O@Altes Hallenbad Feldkirch

poolbar-Festival 2014: Gerard + D.A.R.I.O

Do., 10. Jul. 2014 20:30 @ Altes Hallenbad Feldkirch , Feldkirch

Informationen


Gerard Mc:
Dass es mit dem Bekanntwerden auch anders gehen kann, zeigt der österreichische Rapper Gerard: Er machte sich zuerst vor allem in Deutschland einen Namen, bevor er hierzulande wirklich bekannt wurde. In Österreich gelang ihm das erst mit dem aktuellen Album „Blausicht“, auf dem er nachdenkliche, melancholische Reime geschickt in Deutsch-Rap-Manier verarbeitet und mit imposant produzierten Beats hinterlegt. Seine Songs spiegeln die Orientierungslosigkeit einer jungen Generation wider und machen Emo-Rap salonfähig.
https://www.youtube.com/watch?v=_2hmlfgPO6c
https://www.youtube.com/watch?v=qGSF5uI2Nlg


D.A.R.I.O.:
https://www.youtube.com/watch?v=lAFrWsx-jZU
https://www.youtube.com/watch?v=_5uXWXzdSMo


TICKETS:
http://poolbar.at/programm/2014/07/10/1296

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner