. . .
PuntoLatino.At präsentiert Pablo Milanes, erstmals live in Österreich!@Arena Wien

PuntoLatino.At präsentiert Pablo Milanes, erstmals live in Österreich!

Di., 28. Jun. 2011 20:00 @ Arena Wien , Wien - Landstraße

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 38,- / AK: € 48,-

Informationen

» Pablo Milanes, die Stimme Kubas
Erstmals in Österreich!

PABLO MILANÉS, die Stimme Kubas.



Pünktlich zum heurigen Sommeranfang präsentiert PuntoLatino.AT einen weiteren bedeutenden Vertreter der Lateinamerikanischen Kultur, den kubanischen Sänger und Songwriter Pablo Milanés - in gleich zwei konsekutiven Konzerten. Der legendäre Pablo Milanés wird an diesen beiden Abenden das Publikum mit seinen lyrischen und poetischen Texten in die bittersüße Romantik Kubas versetzen, die tief unter die Haut geht.



Egal ob als Mitgründer und wichtiges Mitglied der revolutionären ‚La Nueva Trova Cubana’-Bewegung, oder als Vertreter der kubanisch- romantischen Musikrichtung ‚Filin’ hat Pablo es mit seinem Charisma immer aufs Neue geschafft in ganz Lateinamerika und Spanien Tausenden und Abertausende für seine Konzerte und Alben zu begeisterten.



Pablo Milanés ist einer der einzigen weiterhin aktiven zeitgenössischen Künstler Kubas, der mit seiner unverkennbaren Stimme über vier Jahrzehnte einen unermüdlichen künstlerischen Beitrag zur lateinamerikanischen Musikkultur geleistet hat, und so zum Zeitzeugen der kubanischen gesellschaftlichen Entwicklungen wurde. Auch heute noch beeinflusst und inspiriert er weiterhin viele junge Musiker aus aller Welt mit seinen Lebenswerken.


  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner