. . .
Pyjamaparty 2.0 - Der Kult geht weiter.....@Margithalle

Pyjamaparty 2.0 - Der Kult geht weiter.....

Sa., 10. Mai. 2014 21:00 @ Margithalle , Heidenreichstein

Informationen


Die Pyjamaparty geht in die 2te Runde!
Kein - was zieh ich heute an - sondern einfach rein in euren pyjama und los gehts! :)

Und keine Angst - ihr werdet sicher nicht die einzigen im Pyjama sein - die DFC Mädels schmeißen sich auch für euch in ihre Pyjamas. Wer sonst zuhause nackt schläft - ihr könnt auch im Jogger kommen! ;)

Mit toller Musik und spezial Drinks werden wir euch einen unvergesslichen Abend bereiten!

Auch in diesem Jahr wird euch DJ Ivan Fillini und DJ Duschko - und zusätzlich heuer DJ MIC die Nacht zu einem unvergesslichen Erlebnis machen!

Der VVK startet am 21.04.2014 in den Filialen der Volksbank Oberes Waldviertel Waidhofen - Gmünd und Heidenreichstein.

Wir verlosen unter allen die unsere Veranstaltung auf Ihrem Profil teilen 5 mal € 10.- Getränkegutschein für die Pyjamaparty 2.0 !!!
Die Gewinner werden am 09.05.2014 verständigt.

Info zum Veranstalter:
FC Volksbank Heidenreichstein und DFC Möbel Handl
Obmann Christian Domini
Eisertweg 22
3860 Heidenreichstein

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner