. . .
Radio Wien Literatursalon mit Eva Rossmann@Stadtsaal Wien

Radio Wien Literatursalon mit Eva Rossmann

So., 08. Sep. 2013 11:00 @ Stadtsaal Wien , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Eva Rossmann "Männerfallen"

EIN MIRA-VALENSKY-KRIMI ÜBER MANIPULATION, SEX UND ROLLENBILDER

Männer werden unterdrückt und müssen sich endlich in jeder Beziehung wieder durchsetzen! Mit dieser provokanten These und der Unterstützung seiner ehrgeizigen Verlegerin gelingt Thomas Pauer ein Weltbestseller. Paris, Wien, Rom: „Sei ein MANN!“ begeistert auch viele Frauen. – Kann das damit zusammenhängen, dass der ehemalige Sportmoderator eines kleinen Berliner Privatsenders ziemlich attraktiv ist und eine Menge markiger Sprüche über guten Sex drauf hat?
Doch dann behauptet eine Wiener Studentin, dass er versucht habe, sie zu vergewaltigen. Wenig später ist sie verschwunden. Feministinnen sind empört, die Boulevardpresse hingegen schwingt sich zum Anwalt des Autors auf. Und in den USA erhöht man die Startauflage des Buches um ein Vielfaches.

Eva Rossmann liest aus ihrem neuen Krimi "Männerfallen" (Erscheinungsdatum 2. 9. 2013).

erschienen im Folio Verlag

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner