. . .
Rathaus Live Session mit Renate Reich aka Palmina Waters!@Rathaus Café-Bar

Rathaus Live Session mit Renate Reich aka Palmina Waters!

Do., 04. Aug. 2016 19:00 @ Rathaus Café-Bar , Korneuburg

Zur Webseite ...

Informationen


☀☀ BIG CITY LIFE & RATHAUS LIVE SESSION präsentiert ☀☀

Die Summer Sundown Sessions ab sofort wieder jeden Donnerstag, ab 19.00 Uhr mit Live-Music in den Sonnenuntergang chillen!

Auf der Terrasse des Rathaus-Cafés & der Musikbar Korneuburg stimmungsvolle Sommerabende bei angenehmen Temperaturen im tollen Ambiente am Korneuburger Hauptplatz genießen! Mit herrlichen Cocktails, kühlen Drinks und Spezialitäten aus der Küche, begleitet von Top-Musikern unterschiedlichen Stils.

♫♫ Unser Programm am Do, 4.8. ♫♫
Renate Reich - Palmina Waters - http://www.palminawaters.com
"Ein guter Song kommt mit ganz wenig aus. Mit Gitarren und Stimmen beispielsweise. Der Rest ist frei erfunden." Über dem Ganzen steht eine unverwechselbare, samtige Stimme, die den Songs einen ganz eigenen Charakter verleiht: sie gehen ins Ohr, sorgen für eine angenehme Kurz-Weile und dürfen dort bleiben. Als Palmina Waters präsentieren die zwei schon längst nicht mehr unbekannten Musiker der Wiener Szene mit ihrer "handverlesenen" Band heute einen speziellen Musikcocktail, der hervorragend schmeckt ohne aufdringlich zu sein. Und weil Sommer Terrasse und Party ist, gibt es auch eine gehörige Portion Grooviges, Rockig- fetzige Covers von Melissa, Sheryl, Otis, Tina, Stevie & co.


♫♫ Das gesamte Programm unter: ♫♫
http://rathaus-korneuburg.at/index.php?content=1138

–––––––––––––––––––––––
Das Rathaus Gastronomie & Musikbar Team freut sich auf Euer kommen! Wir wünschen viel Spaß & gute Unterhaltung!
www.rathaus-korneuburg.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner