. . .

Raz Ohara live

Fr., 25. Jun. 2010 21:00 @ Pratersauna , Wien - Leopoldstadt

Zur Webseite ...

Informationen

» Raz Ohara
Er ist jung, er ist wild, er ist schön...! Er ist ein heller Stern am Berliner Partyhimmel.

RAZ OHARA taucht mit seinem aktuellen Release auf GET PHYSICAL wieder einmal auf, um bestehende Muster zu durchbrechen und neue Welten zu erschließen.
Auch hier dürfen wir wieder erfahren, warum "Raz" als exzentrische Diva par excellence gehandelt wird.
Raz Ohara ist ein Grenzgänger. Mitte der 90er kam der Däne als 18-Jähriger nach Berlin und machte zunächst einige Jahre mit einer HipHop-Crew rum.
Doch schon bald wurde ihm das Genrekorsett zu eng, und unterstützt von Spielkameraden aus Mitte experimentierte er herum. Lieferte er eben noch lupenreine Clubmusik ab, gab er plötzlich den zerbrechlichen Indieboy mit Gitarre. Nur Beck ist unberechenbarer. Doch mit Oliver Doerell alias The Odd Orchestra hat Ohara nun den Partner für den goldenen Mittelweg gefunden. Zusammen haben die beiden Freunde ein Album mit wunderbar arrangierten elektroakustischen Popsongs aufgenommen. Natürlich ist es gefährlich, dieses Album übers etablierte Clubmusiklabel Get Physical zu veröffentlichen, denn potenzielle Verehrer könnten dort die düsteren Balladen über geplatzte Zweisamkeitsträume übersehen.

Für ICKE MICKE am 25.6 wird RAZ eines seiner wertvollen DANCE LIVESETS spielen.

Raz arbeitete bis jetzt mit Künstlern wie Alexander Kowalski, Pier Bucci, Smash Tv, Luomo, Apparat und Matthias Schaffhäuser zusammen.

Myspace: http://www.myspace.com/razohara

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner