. . .
Reinhard Nowak@Burg Perchtoldsdorf

Reinhard Nowak

Sa., 24. Nov. 2012 20:00 @ Burg Perchtoldsdorf , Perchtoldsdorf

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 19,- bis € 25,-

Informationen


Man könnte es fast ein Jubiläumsprogramm nennen: Am 24. November präsentiert Reinhard Nowak sein siebentes Kabarettprogramm, „Juhuu! 30 Jahre Nowak", beim art.experience Festival auf der Burg Perchtoldsdorf und wagt einen Blick zurück.

Stimmen die Gerüchte, dass Reinhard Nowak sich bei seinem ersten Bühnenauftritt ganz ausgezogen hat und dutzende Mädels die Bühne gestürmt haben? Wie kam es dazu, dass Nowak ausgerechnet Kabarettist wurde? Ist Schauspieler zu sein wirklich so ein toller Beruf? Wie war es gemeinsam mit Helmut Qualtinger auf „den Brettern die die Welt bedeuten” zu stehen? Wie merkt man sich den ganzen Text? Was geschah damals im Jahr 1984 tatsächlich im Theater in der Josefstadt? Wie wird Nowak mit den ganzen Groupies fertig? Wieso lässt er in letzter Zeit dauernd sein Hosentürl offen? Und warum hat er eigentlich noch nie einen Preis bekommen?
Diesen und vielen anderen Fragen versucht Reinhard Nowak selbst in seinem mittlerweile siebenten Kabarettprogramm schonungslos auf den Grund zu gehen. Erstmals zeigt er auch Ausschnitte seiner früheren Programme.
Wenn Nowak eine Zeitreise zurück zu seinen Anfängen macht, muss man dabei gewesen sein. Es wird viel zu lachen geben!

Tickets sind in drei Kategorien für 19, 22 oder 25 Euro unter www.oeticket.com, in allen Libro-Filialen, Raiffeisenbanken und im InfoCenter Perchtoldsdorf (01/866 83-400) erhältlich. Weitere Infos zum art.experience Festival unter www.art-experience.at oder unter www.facebook.com/art.experience.baden

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner