. . .
Rewird@SASS

Rewird

Fr., 27. Jän. 2012 23:00 @ SASS , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...

Informationen


Ron Costa (portobolo rec., pokerflat rec. / fr)

Saunders & d'Estate (040 rec., rewired, amp)

Brandao (amp)

___________

Wien – 27.01.2012. Das Partyformat „Rewired“ hat sich als Trendsetter in Sachen elektronischer Musik etabliert und bringt internationalen Tech House-Sound nach Wien. Mit dem Sass Music Club als Treff für Szene-Kenner werden gute Voraussetzungen für eine gelungene Symbiose aus einzigartigem Sound, speziellem Publikum und besonderem Ambiente geschaffen.



Das neue Rewired-Jahr beginnt mit einem Paukenschlag, den man vielleicht nicht auf den ersten Blick hört/sieht. Zu Gast ist ein Tech House-Schwergewicht aus dem Land, das auch den aktuellen Nr. 1-DJ stellt (DJMag Top100/2011) – der Franzose Ron Costa. Mit Releases auf Poker Flat, Great Stuff oder Monique Musique ist er auf der „Créme de la Créme“ der weltweit bekannten Szene-Labels vertreten. Und kann mittlerweile auch selbst eines sein Eigen nennen.



Costa’s Tracks sind Garant für Qualität und werden von Acts wie Mark Fanciulli oder Luciano kontinuierlich empfohlen. Möglicherweise erklärt dies auch seine regelmäigen Chart-Platzierungen auf diversen Download-Portalen. Sein Sound ist eine abwechslungsreiche Mischung aus House und Techno, die er mit Funk und Disco spickt.



Dass dieser Mix ankommt, zeigen seine stetig wachsenden Bookings rund um den Globus. Mit seinem Spiel mit den verschiedenen Sounds sorgt er immer wieder für einen Überraschungsmoment und ist gern gesehener Gast in Clubs weltweit; und nun auch zum ersten Mal in Wien.



Als Support-Acts fungieren die Rewired-Residents Saunders & d’Estate sowie AMP-Act Brandao. Der Sound des Abends richtet sich an Szene-Clubber mit anspruchsvollem Musikgeschmack im Bereich elektronischer Musik.


Routenplaner