. . .
Ricky Montanari@Pacha München

Ricky Montanari

Sa., 29. Aug. 2009 21:00 @ Pacha München , München

Zur Webseite ...

Informationen


Ricky Montanari ist die DJ Legende aus Italien. Er war einer der ersten italienischen DJs und brachte Musik aus der ganzen Welt in die Clubs an der Adriaküste. 1988 wurde er Resident im Ethos Mama Club von Gabicce Mare, wo er als Teil der ersten italienischen After-Hour «Diabolika» Musikgeschichte schrieb. Zu Beginn der 90er erschien in London dann mit Hilfe von Kid Batchelor, einem der House-Pioniere Englands, die erste Single. Von da an war es nur noch eine Frage der Zeit bis sein Name in die ganze Welt getragen wurde. Inzwischen brachte er auf der ganzen Welt die Leute zum Tanzen: London, Tokyo, Manchester, Amsterdam, Barcelona, Paris, München, Ibiza, Brüssel, Singapur, Montreal, New York, Los Angeles, Miami, Zürich usw. Neben seiner fast 30 jährigen Karriere als DJ zählt Ricky Montanari zu den besten Producern und Remixern dieser Zeit.

Bella Italia!

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.myspace.com/rickymontanari

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner