. . .
Ritt Ber Das Dach Der Welt@Cselley Mühle

Ritt Ber Das Dach Der Welt

Do., 13. Mär. 2014 19:00 @ Cselley Mühle , Oslip

Zur Webseite ...

Informationen


Location: großer Saal
Freie Spende

Ritt über das Dach der Welt

Nach 30 Tagen stehen sie mit ihren Motorrädern nun doch dort – am Connaught Place, Zentrum von New Delhi, Indien. Hier, am Ende ihrer Tour über 5.277 Kilometer und 17 bemerkenswerte Pässe in vier Ländern sind sie tatsächlich am Ziel.

Alle Energie ist aufgebraucht.
Aber im Kopf sind sie reicher an Bildern und Energie als jemals zuvor. Weil sie ganz besondere Augenblicke erleben. Einblicke und Ausblicke – weit über den Tellerrand hinaus, in andere Kulturen.

„Der Ritt über das Dach der Welt“ ist nicht die „weiteste“ Tour von Georg Pehm, Ronald Köller und Engelbert Rauchbauer. Aber eine, die den Horizont der drei Abenteurer mehr als andere öffnet.
___________________________________________________________

ISBN: 978-3-99016-062-6
Preis: € 14,90
Buchbestellung:
www.lexliszt12.at
[email protected]
und im gut sortierten Buchhandel

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner