. . .
Rock am Schrott@Recyclingpark

Rock am Schrott

Sa., 25. Aug. 2012 18:00 @ Recyclingpark , Irnfritz

Informationen


!!!....ROOOOOCK am SCHROOOOTT…!!!
Am 25. August ist es zum 8. Mal soweit, und aus diesem Grunde haben wir für euch diesmal 8 Bands auf der Bühne, und zwar schon ab 18:00 Uhr, mit Showblöcken, sound, light und visuals vom Feinsten und, und, und …lasst euch überraschen!

Das lineup 2012:

Cherry BOMB aus dem Burgenland,
Funkstation,
The Breasthunters und
Good for Nothing als Vertreter des Waldviertels,
DIRTY Alex Connection aus Wien und die Burschen von
SCOTCH aus OÖ, sowie
EARased aus Wr. Neustadt,
KONTRUST.
genauer Ablauf folgt in Kürze!

In der Showtime werden die ´SCHROTTENDALES´ der Fa. Stark zeigen, was man sonst noch mit Abrisswerkzeug so alles anstellen kann.
Beginn ab 18:00 – Im Anschluss wird noch bis 05:00 im Zelt aus der Konserve gerockt.
Musikbeitrag € 4,- inkl. Stoffband.

Links unter www.rockamschrott.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner