. . .
Rock im Ring@Arena Ritten

Rock im Ring

Sa., 05. Jul. 2008 21:00 @ Arena Ritten , Renon

Informationen


1 5 th R o c k i n A n n i v e r s a r y
2 T a g e - 2 B ü h n e n - 2 8 A c t s

Dazu gibt es natürlich wieder Aussnahme- Camping auf dem Zeltareal, jede Menge kulinarisches und Markstände mit Merchandise, Schmuck, CD's und vieles mehr.
Ritten, Arena Ritten
04.07.2008

05.07.2008

Hallo Rock im Ringer!

Nach schweißtreibenden Verhandlungen, schlaflosen Nächten und einigen Kilogramm weniger auf den Rippen können wir Euch nun das vollständige Lineup der diesjährigen, 15. Jubileumsauflage des Rock im Ring Festivals präsentieren.

Und natürlich wollte wir diesen Geburtstag auch gebührend feiern und haben dafür auch nach einem entsprechenden Motto gesucht. Was dabei herausgekommen ist, kann sich, so hoffen wir, durchaus sehen lassen:

2 TAGE – 2 BÜHNEN – 28 ACTS

Erstmals in der Geschichte des Festivals werden Euch 28 Interpreten auf zwei Bühnen, der ARENA Stage und der RING Stage, ordentlich einheizen. Das bedeutet, dass Ihr an beiden Festivaltagen Musik non Stopp serviert bekommt.

Aber nicht nur jede Menge Live- Acts werden geboten. Selbstverständlich könnt Ihr es Euch auf dem berühmt berüchtigten Zeltplatz wieder häuslich einrichten, wo wir in diesem Jahr in punkto Sanitäranlagen aufgerüstet haben.

Was die kulinarischen Köstlichkeiten anbelangt, so gibt es neben Burger & Co. erstmals lecker Pizza und selbstverständlich genügend vegetarische Alternativen für die Liebhaber fleischloser Kost. Wem der Sinn nach einer Abkühlung steht, kann sich diese im angrenzenden Freibad holen. Eine Vielzahl an Markt- und Infoständen runden das Angebot ab. 

Der Kartenvorverkauf ist bereits in vollem Gange und die ersten haben sich bereits eines der limitierten Tickets für die Jubileumsausgabe gesichert. Was spräche bei diesen Preisen auch dagegen, bereits frühzeitig vorzusorgen? Umgerechnet 89 Cent pro Band hat es in Südtirol wohl bisher nicht gegeben… Also; zuschlagen und dabei sein!

Rock im Ring die 15te – ES WIRD EIN FEST!!!

 
 
Info
Preis:
15,00 € Tagesticket
25,00 € Festivalticket für beide Tage 
Ticket 
RITTEN SPORT
Amateursportverein (Sektion "Inlinehockey")
Zaberbach 15
39054 Klobenstein
E-Mail: [email protected]
Web: www.rockimring.it
 
 

 

Partner

 
 
 
 
 
Anzeigen

   


 
Impressum | Privacy | Website by endo7
Kulturportal Südtirol | Peter 

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner