. . .
Rock-Infect Sommerfest@Arena Wien

Rock-Infect Sommerfest

Sa., 14. Aug. 2010 20:00 @ Arena Wien , Wien - Landstraße

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 8,- / AK: € 10,-

Informationen

Noghting Left, Endiryah, Morbid abyss, Innerself Destruction
Sehr geehrte Rocker und Rockerinnen,



lange wurde geplant und getüftelt und nun ist es soweit: Wir präsentieren Euch das Rock-Infect Sommerfest in der Arena Wien !



Eine Veranstaltung, wie es sie zuvor nur selten gab ... auf dem riesen Areal des ehemaligen Inland Schlachthofes, aufgeteilt auf 5 Areas wird hier so richtig die Post abgehen !



Hier herrscht Abwechslung pur - denn der Rock-Infect vereint hier womit er jedes Mal für ausverkaufte Partys und Konzerte gesorgt hat ! Insgesamt werden hier fünf Live-Bands und weitere acht Solo-Künstler die Hallen zum Beben bringen !



Die große Halle wird zum gepflegten Pogo oder auch Tanz einladen, denn hier spielen Tiger und Hybrid ... die Residents ... alles, was zur alternativen Schiene gehört: ob Klassiker aus Modern Rock und Nu Metal, sowie auch Punk, Ska und Beats, Crossover und Screamo - einfach alles, was gerade angesagt ist ! Desweiteren wird uns Mad RoXx das erste Mal bei uns seine Künste präsentieren ... Hier bleiben keine Wünsche offen ! Auf der Terasse wird frische Luft geschnappt oder auf einer der 3 Bars ein frisches Bier gezapft ... und wer selbst bei den schweißtreibensten Temperaturen des Jahres auf die Metler-Tracht nicht verzichten mag, kann sie gerne - dem Hitzekollaps vorbeugend - in der Garderobe abgeben.



In der kleinen Halle geben die Live-Bands den Ton an: Da steht Metalcore, Hardcore und jede Form der härteren Schiene auf dem Programm ! Die Live-Bands Nothing Left (SRB), Endiryah, Morbid Abyss, Inner Self Destruction und Supporter werden richtig einheizen - anschließend werden Jay & Neron im Alleingang nochmals die Platten drehen - natürlich mit einer Fortsetzung des harten Genres - einem netten Mosh-Pit oder wildem Headbanger-Duell steht also nichts mehr im Wege ...



Die gemütliche DreiRaum-Bar lädt zum Chillen und Erholen nach den Feierstrapazen ein: Hier wird mit der sanften Seite des Rock'n'Roll, Reggae und Beats heimisches Lokal-Ambiente geschaffen ... aber trotz allem nicht zu sanft zum Abgehen ! Mit unzähligen Ecken, Winkel und Sitzplätzen lässt sich's hier gerne Mal zur Entspannung ein Bier zu nehmen ...



Wie üblich wird auch das Beisl geöffnet haben - Musikalisch werdet ihr euch dabei aber wohl noch überraschen lassen müssen ...



Die Freiluft-Wiese wird diesmal natürlich geöffnet haben und lädt in einer lauschigen Sommernacht ebenfalls zum Chillen und Tanzen im Mondlicht ein - die Imbissmeile wird hier für's leibliche Wohl sorgen und auf der Bühne darf auch gesessen werden - extra dafür haben wir auch hier für eine eigene Bar gesorgt !



Am Eingang hostet Mitzunge hier auch die eigene Fotolounge !





Hier die Hardfacts des Abends:

+) Eintritt AK ... 10,-

+) mit VVK-Ticket ... 8,-

+) 5 Areas / 3 riesen Dancefloors

+) 6 Bars / Open-Air-Bar

+) riesiger Freiluftbereich

+) Chill-Out-Bereiche

+) unzählige Sitzplätze (indoor & outdoor)

+) Gastromeile / Speisen

+) 8 Deejays

+) 5 Live-Bands

+) Günstige Drinks

+) Summer Happy Hours

+) Free EMP Give-Aways

+) Gratis Mitzunge.at - Fotolounge

+) Terasse / Indoor-Galerie

+) Verlosungen

+) Garderobe / Merch-Stand

+) Welcome-Drinks

+) Visuals / Light-Show

+) Frei für die ersten 50 Besucher

+) Met / Absinth





ARENA WIEN ...

... Baumgasse 80 / 1030 Wien



Erreichbar mit ...

... U3 - ERDBERG ...



Aussteigen in Richtung Franzosengraben, dann nach rechts und kurz vor der Brücke nach links dir Treppen runter ... dann die Erdbergstraße entlanggehen bis zur T-Kreuzung - Erdbergstraße / Franzosengraben ... nach rechts die Erdbergstraße überqueren und immer den Franzosengraben geradeaus bis zur Arena Wien.



... Nightline N75 - Arena



Direkt vor der Arena Wien fährt die Nightline N75 in Richtung Kärtner-Ring / Oper, sowie zum Gasometer





VVK-Tickets ab dem 19. Juli bei der Jugendinfo und online auf www.rock-vienna.com !



Weitere Informationen findet ihr ebenfalls auf www.rock-vienna.com !





Wir sehen uns also am Sommerfest in der Arena Wien !



Mit rockenden Grüßen,

die Rock-Vienna Crew

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner