. . .
Rock the Opera@Wiener Staatsoper

Rock the Opera

Do., 27. Aug. 2015 21:00 @ Wiener Staatsoper , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...

Informationen


Schon oft interpretierten klassische Orchester Rockmusik in seichten Instrumental-Versionen. Rock the Opera jedoch präsentiert unter der Leitung des Dirigenten Friedemann Riehle Arrangements, die das Geniale der Vorbilder bewahren. Das Orchester ist nicht nur Dekoration –wie in einigen ähnlichen Projekten- sondern der zentrale Punkt für authentisch übertragene Rockmusik.
Eine Gruppe außergewöhnlich talentierter Sängerinnen sowie ein Weltklasse-Schlagzeuger, der mit Frank Zappa aufgetreten ist, garantieren einen Abend, der in Erinnerung bleibt. Mit enormem Erfolg wurde die Show bereits in einigen europäischen Hauptstädten gezeigt und kommt nun am 27. August 2015 zum ersten Mal nach Wien.
Die absoluten Highlights des Programms sind Songs wie Shine On You Crazy Diamond, Echoes, Comfortably Numb, Kashmir, Stairway to Heaven, We Are the Champions, A Kind of Magic und viele andere. Legendäre Hits verschmelzen mit dem Prague Philharmonic Orchestra zu spektakulären Klängen: Das Publikum wird eine neue Dimension des Rock entdecken!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner