. . .
Roger Sanchez beim Pleasure!@U4

Roger Sanchez beim Pleasure!

Fr., 07. Jul. 2006 22:00 @ U4 , Wien - Meidling

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 16,00

Informationen


Coca-Cola und die Stargate Group holen gemeinsam Superstar Roger Sanchez nach Wien!



Für den einzigen Österreich Auftritt 2006 gibt es nur eine Eventplattform & Location, die für den Super Star unter den Deejay´s in Frage kommt! Am 7. Juli wird im Rahmen der MyCokeMusic Remix Tour beim legendären Pleasure im U4 kein Stein auf dem anderen bleiben. Der House-Music-Award-Gewinner 2004 Roger Sanchez wird die Location zum Beben bringen und das begeisterte Partyvolk in Ekstase versetzen. Roger Sanchez ist einer der ganz wenigen Mega Stars der House Szene, immer am Sprung zwischen den besten House Clubs in Miami und Ibiza. Im Sommer 2001 wurde der gebürtige New Yorker durch seine Single „Another Chance“ zu einem der gefragtesten Stars der Dance-Szene. Sein großes Talent wird er auch im U4 unter Beweis stellen, wo die Stargate Group mit dem Pleasure Club den passenden Rahmen bietet. Dann heißt es „Roger Sanchez is in the house!“ und es darf getanzt, geshakt und gerockt werden!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner