. . .
RTL Supertalent Statisten Casting@Shopping City Wels

RTL Supertalent Statisten Casting

Sa., 26. Apr. 2014 14:00 @ Shopping City Wels , Wels

Zur Webseite ...

Informationen


2012 hat es für eine Ausstrahlung im TV beim Supertalent leider nicht ganz gereicht, aber nun will es der aus Wels stammende Magier Michael Späth alias Michael Late wissen.

Mit der Shoppingcity Wels als Hauptsponsor geht's zum "Supertalent" Casting nach Wien und dafür werden noch Statisten gesucht. Für seine neue, absolut gefährliche Nummer werden noch vier Darsteller gesucht. Die Kandidaten sollten zwischen 18 und 45 Jahre alt sein und wenn möglich Bühnenerfahrung mitbringen.

Das Casting findet am 26. April 2014 um 14 Uhr in der SCW statt.

Nach einem kurzen Briefing durch den Magier, zeigen die Bewerber dann ihr Können vor einer fünfköpfigen Jury.

"Mir geht es vor allem darum, dass die Teilnehmer sich in die von mir vorgegebene Rolle hineinversetzen können und diese dann möglichst glaubwürdig und realistisch rüber bringen," so Michael Late. Bewertet werden das Auftreten, die Mimik und die Ausstrahlung.

Die Finalisten werden dann mit Michael Late zum Casting nach Linz fahren und wenn alles klappt, geht es weiter in die Show von Dieter Bohlen

Bewerbungen bitte mit Foto und Größenangabe an [email protected]

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner