. . .
Salvatore Ganacci live! im empire St. Martin@Empire St. Martin

Salvatore Ganacci live! im empire St. Martin

Fr., 07. Sep. 2018 21:00 @ Empire St. Martin , St. Martin / Mühlkreis

Zur Webseite ...

Informationen


Please WELCOME the one and only

★★★★★ SALVATORE GANACCI ★★★★★

Try to relax your anus because tonight we are going fuckin´crazy!

Say hello to Mr. Acrobatic – SALVATORE GANACCI. Der Schwede ist zurzeit in aller Munde. Sein wohl verrücktestes Set gab es kürzlich auf der Mainstage beim Tomorrowland und geht viral voll durch die Decke!

Salvatore war aber auch in der Vergangenheit kein unbeschriebenes Blatt. 2015 brachte ihm eine Partnerschaft mit Sebastian Ingrossos Label Refune Music den Sprung auf die größten internationalen DJ-Bühnen der Welt . 2016 erfolgte das Release von „Dive“ mit der legendären Sängerin Enya.


Wer ihn am Electric Love oder dem Tomorrowland live gesehen hat, weiß das dieser Abend wie kein anderer sein wird.

Salvatore Ganacci live at Tomorrowland Belgium 2018
https://www.youtube.com/watch?v=seRnFeLgkNc

Best of Salvatore Ganacci at Tomorrowland 2018
https://www.youtube.com/watch?v=exsAOCmfcRM

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner