. . .

SANDBURG (Closing Weekend) wird zur SOUNDBURG

Sa., 26. Sep. 2015 23:00 @ DieTischlerei , Linz

Zur Webseite ...

Informationen


DIE SANDBURG wurde im heurigen Sommer für alle Oberösterreicher zum absoluten Open Air Hot Spot. Coole Beats, frische Drinks, ein Traum Ambiente und natürlich das heiße Wetter machten den Sommer für viele unvergesslich!

Aber auch der Sommer hat einmal ein Ende und am 26. September öffnet die SANDBURG zum letzten Mal im heurigen Jahr. Damit euch der Abend nicht zu kurz wird - geht's ab 23 Uhr @ DIETISCHLEREI noch weiter.

Die SANDBURG wird somit ab 23 Uhr zur SOUNDBURG!

Wir sorgen natürlich auch für einen direkten Shuttle vom Brucknerhaus.

Musikalische Untermalung von den SANDBURG RESIDENTS

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner