. . .
Santa Battle Part IV@Cafe Trauma

Santa Battle Part IV

Do., 15. Dez. 2011 20:00 @ Cafe Trauma , Korneuburg

Zur Webseite ...

Informationen


Am 15.12 ist es wieder soweit… Das mit voller Sehnsucht erwartete Santa Battle startet in die nächste Runde!

Kobi, Zeiti, Gerhard & Günter werden wieder Vollgas geben und euch vom feinsten bedienen! Natürlich in Weihnachtsmann Montur …. An diesem Abend werden wir dann von unserem Christkindl Strip Mädl mit ganz besonderen „DINGEN“ überrascht… Dass darf „Mann“ sich nicht entgehen lassen! Frau auch nicht!

Wer schon mal bei einer Santa Battle Party im Trauma war, weiß wovon wir hier sprechen! Und die, die noch nicht da waren… sollten dies heuer unbedingt nachholen und vorbei schneien…. Ich verspreche euch.. .ihr werdet laaange davon sprechen…be there… sei 18 Jahren ANDERS

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner