. . .
SASS Fridays - JACK: 70 Years of Deephouse@SASS

SASS Fridays - JACK: 70 Years of Deephouse

Fr., 11. Apr. 2008 22:00 @ SASS , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 8,-

Informationen

Hubert Tubbs live
Rene Saffarnia

Residents on Rotation:
Smoab, Fritz da Groove, Meierlansky, Jonatore

www.deephousemafia.org
www.sassvienna.com
April, der Geburtstagsmonat bei der Deephousemafia. Smoab und Fritz da Groove werden gefeiert. Nur 2 Tage auseinander bei der Geburt, ein Leben lang gemeinsam Musik inhaliert. 70 Years of Deephouse steht auf dem Programm. Mit einem besonderen Gast.

Hubert Tubbs, der Horny Funk Brother und Ausnahmesänger aus Hollywood den es vor einiger Zeit nach Wien verschlagen hat und sich seither in Europa als gerne gesehener Leadvocalist brilliert.

Die Arbeit mit Produzenten wie Peter Kruder, Rodney Hunter, Skwerl, Jestofunk, Stereotyp oder Sergio Flores sei hier besonders hervorgehoben. Seine musikalische Laufbahn begann mit Auftritten in Kirchenchören und führte über die Gründung einer eigenen Band bis hin zu Engagements in unzähligen erfolgreichen Bands. Schließlich erweckte er das Interesse der international bekannten Band TOWER OF POWER und wurde ihr Leadsänger. Während er mit „The Tower" tourte nahm Hubert zwei große Alben auf.

Neben der Arbeit mit Tower of Power hatte Hubert Tubbs auch eine Vielzahl an Produktionen und Auftritten mit Künstlern wie The Rolling Stones, Quincy Jones, Santana, Rod Stewart, Bob Dylan und Jestofunk ... um nur einge zu nennen. An diesem Abend wird auch der aktuelle Release von Fritz da Groove „It’s Alright“ mit Hubert Tubbs an den Vocals präsentiert.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner