. . .
Saturday night ft. DJ Chris Gomez@Charly's

Saturday night ft. DJ Chris Gomez

Sa., 19. Mär. 2016 22:00 @ Charly's , Bad Ischl

Informationen


Wir holen ihn wieder nach Bad Ischl! DJ Chris Gomez spielte bereits auf Events wie Electric Love oder dem Lake Festival! Am Samstag, den 19.März feiern wir unseren vorverlegten Frühlingsbeginn mit dem Whiz Kid aus Österreich!
--------------------------------------------------------------------------------
DJ CHRIS GOMEZ

„Memories that last forever“ – diese Wörter treffen auf keinen besser zu als auf Chris Gomez. Der Senkrechtstarter aus Österreich, ist erst seit 5 Jahren in diesem Business zu finden und setzt mit seiner ersten Single „Lifting“ ein absolutes Highlight in der internationalen Musikszene.
Musik spielte bereits in seiner Kindheit eine große Rolle. Und wie es das Schicksal nicht anders wollte waren 2 Turntables und ein Mischpult seine ersten Instrumente.
Chris Gomez versteht sich als Entertainer der besonderen Art, welcher sein Publikum mit ohrwurmverdächtigen Melodien verzaubert und jede Veranstaltung unvergesslich werden lässt.
Wenn sich das Publikum nicht mehr halten kann, die Tanzfläche in einen Ausnahmezustand gerät, Bars & Tische plötzlich zu Tanzpodesten werden, dann ist die Welt für Chris Gomez in Ordnung.
--------------------------------------------------------------------------------

Eintritt: 2€

Wir freuen uns auf euch! ;)

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner