. . .
Scheinwelt - Summer closing@G&D music club

Scheinwelt - Summer closing

So., 06. Sep. 2009 18:00 @ G&D music club , Wels

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: Eintritt frei

Informationen

» ZENO (Pressure)

» Marcello Dupont
» Tom Slate
» Georg Mörixbauer
Zur vorerst letzten Scheinwelt-Edition vor dem Winter ist es uns eine besondere Freude ZENO als Guest-Act ankündigen zu dürfen.

Es scheint unnötig zu sein noch vieles über diesen elektronischen Alleskönner sagen zu müssen. Neben seinen stets innovativen und über die Grenzen Österreichs hinausgehenden Auftritten als DJ liegt Zeno’s Leidenschaft im Bereich der Eventorganisation, wo das all zweimal jährlich stattfindende Pressure – mit seinem stets hochqualitativen Line-up – tausende Partygäste aus ganz Österreich nach Neumarkt im Hausruck lockt. Diesen Oktober ist es wieder soweit und kein geringerer als Paul Kalkbrenner ist der erste bestätigte Headliner für diese Veranstaltung.

Bereits ab 18.00 Uhr wird wieder in den Sonnenuntergang gegroovt und Marcello Dupont sowie Tom Slate werden die musikalische Basis für das mit Spannung erwartete Set von Pressure-Head Zeno legen.

"Als zusätzlichen Special Guest haben wir noch den Newcomer aus Linz, Georg Mörixbauer eingeladen, der in den letzten Wochen bereits mit einigen genialen Sets auf sich aufmerksam gemacht hat."


Sunday grooves @ Scheinwelt – just be there!


  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner