. . .
School Infect@Clubschiff

School Infect

Fr., 12. Nov. 2010 21:00 @ Clubschiff , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...

Informationen


Der in wissenschaftlichen Kreisen unter S2I3 bekannt gewordene Virus greift weiterhin um sich wie ein Lauffeuer. Nach den ersten SCHOOL INFECT Parties am Clubschiff infizierten sich hunderte Schüler mit dem unschädlichen, aber hochansteckenden und gutmütigem Virus. Der Virus hat keinerlei negativen Auswirkungen, ganz im Gegenteil.  Infizierte Personen sind gut drauf, vergessen den ganzen Schulstress und bewegen die Beine im Takt zur Musik, am liebsten zu Hits, House, RnB aber auch zu Rock!

Für alle die bei den ersten SCHOOL INFECT Parties dabei waren und all jene die sich von den positiven Wirkungen des S2I3 Virus überzeugen wollen legen wir nach: Der nächste SCHOOL INFECT findet am Freitag, den 12. NOVEMBER, natürlich wieder am CLUBSCHIFF statt!

Die Dancefloors warten auf tanzwütige Gäste.

Natürlich gibt’s auch bei SCHOOL INFECT eine FAIR PRICE Garantie für Getränke. Im Online VVK auf www.schoolinfect.at kostet der Eintritt nur €6,--. Der reguläre Eintrittspreis beträgt €8,--.

Der SCHOOL INFECT startet um 21 Uhr. Es warten Welcome Shots auf euch!
LET US INFECT YOU ;-)

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner