. . .
Schubert in Rock@Congress Innsbruck

Schubert in Rock

Fr., 06. Dez. 2013 20:00 @ Congress Innsbruck , Innsbruck

Zur Webseite ...

Informationen


Spektakuläres All-Star Project rund um Österreichs Rocklegende Klaus Schubert

Wenn Rock- und Metal-Fans von der „guten alten Zeit“ sprechen, meinen die meisten von ihnen vor allem die 80er. Jene Ära, in der Klaus Schuberts Band NO BROS nicht nur in Österreich, sondern auch weit über die Grenzen ihrer Heimat hinaus mächtig für Furore sorgte. Speziell mit ihren europaweiten Livetouren, u. a. gemeinsam mit Ikonen wie Saxon, Krokus, Motörhead oder Deep Purple.

Auch wenn’s in der Folge zumindest international wieder etwas ruhiger um Klaus Schubert wurde, blieb der Gitarrist und Songwriter bis heute immer aktiv. Und auch die damals geknüpften Kontakte zu Musikerkollegen und -freunden aus aller Welt wurden regelmäßig gepflegt. Mit Konsequenzen.

Ein Rock-Traum wird wahr

Die Idee dazu trug Klaus Schubert schon einige Jahre mit sich herum: ein All-Star Project mit Stars der internationalen Hard & Heavy-Szene ins Leben zu rufen. Mit jenen Musikern, mit denen man früher gemeinsam getourt war, jene NO BROS-Songs neu aufzunehmen, mit denen er und seine Band damals die größten Erfolge gefeiert hatten. Und Anfang 2013 war’s dann tatsächlich soweit – die Zeit war reif für SCHUBERT IN ROCK.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner