. . .
Schulmädchen & Bunnies und Ihre Helden der Nacht@Galerie

Schulmädchen & Bunnies und Ihre Helden der Nacht

Di., 16. Feb. 2010 20:00 @ Galerie , Wien - Alsergrund

Zur Webseite ...

Informationen


Hallo meine lieben Helden der Nacht !

Darf euch hiermit ganz herzlich zur alljährlichen Faschingsparty einladen !!!!!!

am FASCHINGSDIENSTAG, 16.02.2010
ab 20h
im CLUB GALERIE, Währinger Straße 6-8

Unser diesjähriges Motto :
★ SCHULMÄDCHEN & BUNNIES und IHRE HELDEN DER NACHT ★

Folgt dem Motto – interpretiert es wie es euch gefällt – seid kreativ – alles ist erlaubt und nichts verboten !

★ FREIER EINTRITT ★ von 20-22h!
Ich glaube es ist auch in eurem Sinne dass wir Eintritt nur mit Gästeliste machen!

Anmeldung über :
★ Facebook bzw.
[email protected] (falls ihr jemanden mitbringen möchtet)

Gäste mit besonders ausgefallener/kreativer Verkleidung haben natürlich den ganzen Abend freien Eintritt!!!

Ich freue mich schon sehr auf Euer Kommen, das gemeinsame Feiern, Lachen , Tanzen .. lasst uns wieder eine unvergessliche Nacht aus dieser Feier machen !

DER INNER CIRCLE

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner