. . .
Semesterclosing Party • Freitag, 3.2. ab 21°°@Orange Bar

Semesterclosing Party • Freitag, 3.2. ab 21°°

Fr., 03. Feb. 2017 21:00 @ Orange Bar , Wiener Neustadt

Informationen


Das Semester ist vorbei und viele von euch haben jetzt ein paar Wochen wohlverdiente Ferien. Natürlich gibt es auch viele unter euch die normal weiterarbeiten müssen, aber auch ihr habt euch eine Party verdient.

Viele unserer Studenten leben nach dem Motto "genügend genügt" oder auch "4 gewinnt" genannt. Wir geben uns damit nicht zufrieden und feiern mit euch eine Party, die die Note Sehr gut verdient!!

Für die beste Verkleidung ... Nerd, Geek, Schuldmädchen, strenger Professor, Klassenbester, Sportstudent oder was euch sonst noch einfällt, verlosen wir eine Flasche Eristoff Vodka 0,7l inkl. 5 Red Bull.

Damit alle in Stimmung kommen haben wir für euch:
- Musikprofessor Max a Million hinter den Plattentellern
- Welcome Shot „Bloody Orange“ für jeden der sich die Ferien schon sehnlichst herbeiwünscht oder einfach genug vom Lernstress hat.
- unsere Long Drink Doubletime bis 23 Uhr damit ihr das Semester schneller vergessen könnt!!!

Die Orange Professoren Crew freut sich auf eine SEHR GUTE Party!!!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner