. . .
Wiesnfetn 2023@Sportplatz Kleinbaumgarten

Wiesnfetn 2023

Fr., 18. Aug. 2023 22:00 @ Sportplatz Kleinbaumgarten , Kleinbaumgarten

Zur Webseite ...

Informationen


Die legendäre WIESNFET'N am Sportplatz in Kleinbaumgarten geht am 18. August 2023 in die 24. Runde!

LINE UP 2023

- HOUSEVERSTAND
Seit Jahren begeistert HouseVerstand nicht nur das Weinviertel mit seinem genreunabhängigem Sound, sondern auch in Wien & dem Burgenland ist er längst kein unbeschriebenes Blatt mehr. Doch nicht nur im Inland feiern ihn die Massen, auch in Spanien und Kroatien bringt er im Sommer die Leute zum Tanzen.
Zu seiner Referenzliste zählen u.a. der Lifeball in Wien, X-Jam, der Surf Worldcup in Neusiedl, diverse Clubs wie z.B. Volksgarten, Säulenhalle, U4, Tonis Martinskeller, das KEOPS auf Mallorca und Events wie das Pro-Mü[hle], Summer Blowout und The Maze.
Support-Act spielte er in seiner Karriere bereits für Größen wie: Firebeatz, Felice, Global Deejays, Rico Bernasconi, uvm.
Seit 2016 lässt er nicht nur durch seine Live-Performance aufhorchen, sondern es gesellten sich auch eigene Releases bei Plattenfirmen wie NoiseControl, Wonked Records und Clubtrxx dazu.
www.houseverstand.info

- TYFCO
Seit 2017 sorgt TYFCO frei nach dem Motto „no genre – no problems“ für tobende Mengen. Das Pushen der Menge mit dem Mikrofon gehört für ihn genauso zum Alltag wie das Drehen der Jogwheels. Auf seiner Referenzliste stehen Clubs wie z.B. B10 Hagenberg, Cocktails Ybbs oder James Bar St. Valentin als auch diverse Events wie z.B. Old Factory, Ockan, Joggerparty uvm.
https://www.facebook.com/tyfco

- FRICSMUSIC
Als Dritter im Bunde wird DJ FRICS, auch bekannt als FRICSMUSIC, die Wiesnfet'n 2023 zu einem unvergesslichen Festl machen & die Menge zum Toben bringen! Zu seiner Referenzliste zählen neben Summer Blowout, Tropical Rave, The Gstetten, B10 Hagenberg, Schinder Mania und auch weitere Clubbings nah und fern.
https://www.instagram.com/fricsmusic/?hl=de

- Doors open @ 22:00 Uhr
- Wetterfest
- Shot-Bar
- Food Truck
- Parkmöglichkeiten
und vieles mehr ... ! Stay tuned
Wir freuen uns auf euer Kommen!
_____________________________________________

Kontrollen gemäß NÖ-Jugendschutzgesetz werden durchgeführt. Kein Einlass für Jugendliche unter 16 Jahren. Einlass nur mit amtlichem Lichtbildausweis.
Der Reinerlös wird für Bildung, Sport und Brauchtumsveranstaltungen verwendet.
ZVR-Nummer: 316556382 | Veranstalter: Landjugend Laa/Thaya
Leitung: Patricia Eisenhut & Sebastian Dorn

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner