. . .
Shantel & Bucovina Club Orkestar * 6. Mai 2016 * WUK Wien@WUK

Shantel & Bucovina Club Orkestar * 6. Mai 2016 * WUK Wien

Fr., 06. Mai. 2016 21:00 @ WUK , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Shantel & Bucovina Club Orkestar
6.5. 2016, 21 Uhr
WUK, Währinger Str. 59, 1090 Wien

-----------------------

Der Kosmopolit, der Weltreisende, der Paprika Bambaataa immer auf der Suche nach neuen Klängen: Shantel dreht seit jeher popkulturelle Klischees und sicher geglaubte Genredefinitionen auf links. Wenn er dann auch noch mit seinem Bucovina Club Orkestar die komplette Bühne mit Leben füllt, wenn globale Sounds in kompakte, anarchische Hymnen gegossen werden, dann sind Eklektizismus und Eskapismus gar nicht mehr weit voneinander entfernt. Keine Sorge: The Kiez is Alright.

Das neue Studioalbum Viva Diaspora ist stark inspiriert von dem krisengeschüttelten, anarchisch-kreativen Athen. Viva Diaspora möchte sich nicht im aktuellen Crossover- und Remix-Einerlei positionieren. Viva Diaspora ist kühner Wurf und Position zugleich: So können akustische, traditionelle und mediterrane Songs heute klingen, und so können sie sich auch in einem zeitgenössischen Partykontext entfalten. Viva Diaspora ist eine Platte, die wie ein Roadmovie klingt – Kino für die Ohren!

-----------------------

VVK-Tickets (EUR 20,-) gibt es- bei www.wuk.at, WUK Infobüro, wienXtra-jugendinfo, oeticket.com & wien-ticket.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner