. . .
Sido@Gasometer - planet.tt

Sido

So., 30. Mär. 2014 20:00 @ Gasometer - planet.tt , Wien - Simmering

Zur Webseite ...

Informationen


Sido, der ungekrönte König des Rap 2014 auf Tour

Nach seinem erfolgreichen Song „Bilder im Kopf“ hat er nun ein neues Album produziert, das
großartige Songs verspricht – ganz in der Tradition von „Bilder im Kopf“, emotionsgeladen, gefühlvoll, aber mutig und klar auf den Punkt.

Es geht um Liebe und Verantwortung, um das wahre Leben auf der Straße.
Die 1. Single wird im Oktober ausgekoppelt, das Album erscheint am 29.11.13.

Für 2014 ist eine große Tournee durch Deutschland, Österreich und der Schweiz geplant, mit einer Band, die das Haus rockt.

SIDO LIVE 2014 – Das Konzerterlebnis

SIDO
http://www.sido.de
https://www.facebook.com/sidomusik

Einlass: 19:00
Beginn: 20:00

http://www.oeticket.com/planet/de/tickets/sido-live-2014-wien-planettt-bank-austria-halle-gasometer-332063/event.html

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner