. . .
Silvesterparty 2005@Sportheim

Silvesterparty 2005

Sa., 31. Dez. 2005 21:00 @ Sportheim , Waldneukirchen

Zur Webseite ...

Informationen

DJ´s mit Hits aus den 80ziger, 90ziger und den top aktuellen Chartstürmern (Jo Jo Lossa, Willst du eine Banane) werden die Stimmung zum kochen bringen!



Auch eventuelle Liveauftritte sind nicht ausgeschlossen!
Der gesamte Verein der Union Waldneukirchen möchte sich herzlich bei unseren treuen Fans für die lautstarke Unterstützung im vergangenen Jahr 2005 bedanken!



Als Dankeschön veranstaltet die Union Waldneukirchen eine große Silvesterfeier, zu der ALLE Waldneukirchner und Waldneukirchnerinnen sowie auch alle auswertigen treuen Fanclubs eingeladen sind.



Weil ihr genau so zu unseren Erfolgen im vergangenen Jahr beigetragen habt wollen wir, die Union Waldneukirchen mit Euch das erfolgreichste Jahr der Clubgeschichte gebührend ausklingen lassen!



Eintritt:

Männer 20,-

Frauen 15,-



All Inclusive (Bier, Sekt, Wein, Schankmixgetränke, Punsch, Leberkässemmerl, usw.)



Großes Feuerwerk!!!



OPEN END!



Wir freuen uns auf Euer kommen!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner