. . .
Silvesterparty 2011 Club Lifestyle Vienna/ Prater@Club Lifestyle

Silvesterparty 2011 Club Lifestyle Vienna/ Prater

Sa., 31. Dez. 2011 22:00 @ Club Lifestyle , Wien - Leopoldstadt

Zur Webseite ...

Informationen


2011 neigt sich dem Ende zu und wir feiern natürlich die längste Nacht des Jahres ausgiebig!



Masken sind diesmal unbdingt erwünscht, für alle, die sich davor drücken, werden wir Abhilfe schaffen!



von Beginn an bieten wir ein partybuffet, für alle, die noch eine Stärkung für die lange Nacht benötigen. Für jede Tischreservierung gibt es die 0,7 L Eristoff inkl. 1 L Beigetränke um € 45,-!! (Achtung - begenzte Tischzahl)



Für alle, die keinen Tisch mehr ergattern gibt es natürlich einige Warm Up Aktionen um sich so richtig für den Jahreswechsel einzustimmen.



Um Mitternacht werden auch bei uns die Tore geöfffnet und wir tanzen den Mitternachtswalzer wieder unter den prächtigen Feuerwerken rund um den Wiener Prater!



Reservierungen wieder unter [email protected] oder direkt per PM über unsere Facebook Seiten!



Wir wünschen all unseren Gästen jetzt schon einen guten Rutsch und das Beste für das Jahr 2012!!



Euer Team vom Club Lifestyle - Vienna / Prater

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner