. . .
Simon Baker @Yum Yum - Club

Simon Baker

Sa., 29. Nov. 2008 20:00 @ Yum Yum - Club , Amstetten

Zur Webseite ...

Informationen

» Simon Baker

Der Engländer Simon Baker gilt als einer der grössten Talente im englischen Deep Electronic Tech-House Zirkus. Nicht umsonst ist er seit 2007 auf sämtlichen Gigs von Steve Lawler als Support-DJ tätig und betreibt nebenbei noch sein eigenes Label Infant Records, als Sublabel von 2020 Vision. Hier das Portrait des englischen Aufsteigers.
Seit 2001 dreht der Engländer Simon Baker professinell die Plattenteller. Richtig aufmerksam wurde man auf Ihn als er in der Dezember-Ausgabe 2005 im DJ Mag im Artikel Who will be the skyrocket 2006 erwähnt wurde. Etwa zum gleichen Zeitpunkt gründete er sein Label Infant Records. Seine Debut-Single unter seinem damaligen Pseudonym Liptrick landete in den Plattenkoffern von Tiefschwarz, Damian Lazarus, Groove Armada uvm. und wurde auf dem renommierten Label 2020 Vision veröffentlicht. Die Folge Single The Rat EP erhielt den Titel Top tune of the month im DJ Magazine.
Sein Label Infant Records wurde als Sub Label von 2020 Vision ins Label gerufen, und dient der Veröffentlichung seiner Solo-Produktionen. 2005 kam dann die erste Single auf Infant mit dem Titel Footprints EP auf den Markt, und wurde das erste Mal am Sonar Music Festival gespielt. Die Single schlug ein und Pete Tong und Steve Lawler wurden auf Simon aufmerksam. Mittlerweile zählen auch weitere bekannte Namen zu den Veröffentlichungen auf Infant. Paul Woolford, Anthony Collins, u.a.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner