. . .
Slowenische Filmtage 2016: CASE: OSTERBERG| PSI BREZČASJA@Urania

Slowenische Filmtage 2016: CASE: OSTERBERG| PSI BREZČASJA

Mo., 28. Nov. 2016 19:00 @ Urania , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: VVK / AK / AK: 5,00

Informationen


„Liebe, Macht und Poesie“– unter diesem Titel werden zwischen dem 26. und dem 28. November 2016 im Urania Kino drei sehr sehenswerte Filme aus Slowenien präsentiert.

Regie: Matej Nahtigal
Spielfilm. SLO 2015
Slowenisch mit engl. UT

Nach vier Jahren kehrt Rok in seine Heimatstadt zurück, um den Mord an seinem jüngeren Bruder zu untersuchen. Bald muss er erkennen, dass der in illegale Geschäfte verwickelt war. Aber auch Rok selber muss sich seiner Vergangenheit stellen. Er trifft auf alte und neue Freunde und Feinde. Außer ihm scheint kaum jemand an einer Aufklärung des rätselhaften Falls Osterberg, der bis in die höchsten Ränge der Gesellschaft zu reichen scheint, interessiert. Das Regiedebüt von Matej Nahtigal, ein überaus spannender Film Neo-Noir über Lügen und Wahrheiten, Macht, Gier und Korruption wurde von der Kritik und vom Publikum gleichermaßen positiv aufgenommen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner