. . .
Sommerkino 2014 - Rush@Hauptplatz

Sommerkino 2014 - Rush

Fr., 25. Jul. 2014 20:30 @ Hauptplatz , Waidhofen an der Thaya

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: 7

Informationen


Teil zwei des Sommerkinos 2014 am Hauptplatz in Waidhofen/Thaya

Der junge britische Rennfahrer James Hunt fährt für den kleinen Rennstall seines wohlhabenden Mäzens Alexander Hesketh in untergeordneten Rennserien und träumt von einer großen Karriere in der Formel 1. Als er bei einem Rennen dem unbekannten österreichischen Fahrer Niki Lauda erstmals begegnet, kommt es zu einer hitzigen Auseinandersetzung, die ihre zukünftige Konkurrenz bestimmen soll. Hunt unterschätzt Lauda zuerst, der ihn überraschend überholt, kann ihn aber mit einem gewagten Manöver von der Piste schießen, was Laudas Ehrgeiz noch weiter anstachelt. Als Lauda wenig später in der Formel 1 startet, gelingt es Hunt, der seine Freizeit meist beim Feiern und mit schönen Frauen verbringt, seinen Freund Hesketh dazu zu überreden, auch das wirtschaftliche Risiko in der Formel 1 zu wagen. Doch gegen Niki Lauda, der alles dem Rennfahren unterordnet, ist der Playboy trotz seiner fahrerischen Klasse zuerst chancenlos…

Mehr Infos unter www.sommerkino-waidhofen.at

Tickets sind direkt vor Ort erhältlich oder unter [email protected] vorreservierbar (freie Platzwahl!).
Preis: Euro 7,00 (Spark7-Members Euro 6,00)

Getränke & Snacks von den Waidhofner Wirten!

Das Sommerkino Waidhofen/Thaya ist eine Initiative der Stadtgemeinde Waidhofen in Kooperation mit Balls & Beats und Foggy Mix.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner