. . .
Sonarmigration Special@Sketch Clublounge

Sonarmigration Special

Sa., 21. Mär. 2009 22:00 @ Sketch Clublounge , Meran

Zur Webseite ...

Informationen



SONARMIGRATION SPECIAL

Sketch Clublounge

Am Samstag, 21. März ist Frühlingsbeginn und das SKETCH feiert diesen Anlass mit einem besonderen Event. Genau an diesem Tag jährt sich zum zweiten Mal die Zusammenarbeit der Clublounge mit DJ Raffajet und seinem Sonarmigration Dj Set.

Die musikalische Landkarte birgt Klang-Erzählungen von Reisen mit georgischen, brasilianischen und italienischen Balladen, die mit elektronischen Elementen von Four Tet, Radian, Boards of Canada gemixt werden. Raffajet wagt eine emotionale aber auch politische Stellungnahme wenn er M.I.A. aus Sri Lanka mit dem Kolumbianer Fidel mixt; er ruft auf zu kreativer Freiheit und zu Vereinigung scheinbar Gegensätzlichem, da treten Remix von Vivaldi, Beethoven und Battiato ins Klangbild.

Das Event beginnt diesmal bereits um 22:00 mit einem Special Guest: der Bluegrass & Rock Folk Live Band:
Butch Cassidy, Sundance Kid and The Bad Bastards
Cannonball (Guitar & Vocals), The Train (Drums & Backings), King Size (Bass).

Die Cocktailbar der Clublounge Sketch öffnet wie immer bereits um 18:00 mit der besten Qualität an klassischen und neuen, innovativen Cocktails, sowie weltweit prämierten Spirituosen: Rums, Whiskys, vodkas und Gins der Upper Class.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner