. . .
Soulvillage 2005@ -

Soulvillage 2005

Sa., 10. Sep. 2005 20:30 @ - , Lambrechten

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 6,- / AK: € 8,-

Informationen

> Karli

[Alternativ, Indie],



> On wings to kashmir

[Melancholic Orck]



> Puto

[Crossover]
Am Samstag, dem 10. September 05 wird bei der 7. Auflage des Alternative-Festivals "Soulvillage" in Lambrechten wieder heftig gerockt. Zu Beginn (ca. 21.00 Uhr) steht mit der Grieskirchner Band "Karli" eine Fixgröße der lokalen Bandszene auf der Bühne, die nun endlich auch bei Soulvillage auftreten. Ihr harmonischer Poprock sorgt für einen stimmungsvollen Start. Danach geben uns wieder "On wings to kashmir" die Ehre. Die Band rund um Leadsängerin Eva verzauberte uns schon vor 3 Jahren mit ihrem wunderschön melancholischen Rock. Jetzt sind sie wieder da, mit neuen, mitreißenden Songs im Gepäck. Für den fulminanten Abschluss zeichnen sich heuer "Puto" (aus der Gegend um Altheim) verantwortlich, die mit eigenen und gecoverten Rocksongs nach Mitternacht noch einmal so richtig Gas geben werden.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner