. . .
Spektre Live@Camera Club

Spektre Live

Mi., 05. Jän. 2011 20:00 @ Camera Club , Wien - Neubau

Eintritt: AK: € 10,-

Informationen

SPEKTRE Live!!!, ALEX KISS, Steve Hope, Chris Marschall, Tom Grande, Lex Gardener, Florian Zeman, Wanek :D, 10Fingersystem
Wir präsentieren euch erstmals in der Camera/Wien die GREAT-STUFF-RECORDINGS Labelnight mit den absoluten Top-Produzenten und Liveact SPEKTRE!

Die sympathischen Jungs von Spektre aus England kehren nach langem Warten nach Wien zurück. Ihr treibender LIVE-Sound wird die Camera am 05.01.11 zum Beben bringen und die Clubszene begeistern. Unter ihren zahlreichen Fans ist auch niemand geringerer als Star-DJ Umek, welcher auch als Supporter eine bedeutende Rolle spielt. Die zahlreichen Produktionen und unglaublichen weltweiten Live-Gigs machen Spektre zu einem Top-Act der Szene!

Weiters dürfen wir ALEX KISS, ebenfalls von GREAT STUFF, begrüßen. Der Münchner startete 1999 seine Karriere in den Avantgarde-Clubs. Durch seine Erfahrung weiß Alex genau, wie er das Partyvolk von seinem Sound überzeugen kann.

Supported werden die Jungs von dem österreichischen jungen aufstrebenden Star-DJ Steve Hope sowie dem Wiener-Szene-DJ Chris Marschall.

Am Second-Floor werden einige Alt- sowie Jungstars zeigen was sie drauf haben. Wir freuen uns auf: Tom Grande, Lex Gardener, Florian Zeman, Wanek :D und 10Fingersystem.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner