. . .
Spotlight - Zurück in die 80er & 90er@Autohaus Oellinger

Spotlight - Zurück in die 80er & 90er

Sa., 17. Mai. 2014 21:00 @ Autohaus Oellinger , Steyr

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 8 / AK: 10

Informationen


Spotlight - Zurück in die 80er & 90er
✭ Tour 2014 ✭

Am Samstag, den 17. Mai, kommen wir auch heuer wieder gerne nach Oberösterreich und machen zum zweiten Mal Station im Autohaus Öllinger in Steyr.

Lasst uns die 80er & 90er für einen gemeinsamen Abend wieder lebendig werden - eine Zeitreise in die Eighties, als Dinge wie Miami Vice cool, Zauberwürfel angesagt und Schulterpolster und Neonkleidung ein "Muss" waren.
In die Nineties, wo das Internet geboren wurde, die ersten klobigen Mobiltelefone auf den Markt kamen und wir stundenlang mit dem Game Boy gezockt haben.

Für sehr viele war es einfach die geilste Zeit Ihres Lebens!

Gemeinsam werden wir uns wieder gerne erinnern bei dieser verrückten Zeitreise durch die besten Nummer 1 - Hits der 70er, 80er, 90er bis in die Neuzeit, die uns Spotlight-Resident Chosn aka DJ L. Rock (www.facebook.com/ppudjchosn) wieder gerne auf auf die Plattenteller zaubert.

Mit dabei auch natürlich wieder unser „Mr. Hitparade“ Udo Huber, der Radio und TV-Star der 80er & 90er, bekannt geworden durch „Die Großen 10“ und der Ö3-Top40.

Für die dazu passenden visuellen Eindrücke mit den besten und einzigartigen Musikvideos und Impressionen dieser Zeit auf der Riesen-Leinwand kümmert sich schon seit Jahren unser VJ Christian.

Wir freuen uns schon mit euch die echt kultigste Party im Autohaus Öllinger zu feiern.

Limitierter Ticketvorverkauf ab 8. April zum vergünstigten Preis um € 8,-- bei

✔ Autohaus Öllinger

✔ allen Öticket-Verkaufsstellen, wie sämtliche Banken, Media Märkten, Libros und vielen Trafiken bzw. online auf öticket.com (+ VVK-Gebühr)

Tickethotline: 02732 84292 oder 07252 86550

Dresscode: well dressed or 80's Style
Abendkassa ab 21 Uhr € 10,--

Eintritt ab 18 Jahren!

http://www.facebook.com/OellingerEnnsSteyr

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner