. . .
Spring Break Festival 2013 - 17. - 19. Mai@KN4ST

Spring Break Festival 2013 - 17. - 19. Mai

Fr., 17. Mai. 2013 17:00 @ KN4ST , Landshut

Zur Webseite ...

Informationen


SPRING BREAK FESTIVAL - KN4ST-GELÄNDE LANDSHUT

Pfingsten, 17. - 19. Mai 2013
www.springbreak.freaking-out.de

Das Original aus Amerika und Kroatien zum ersten Mal als Festival in Niederbayern!

Vom 17. bis 19. Mai 2013, also dem Pfingstwochenende, findet das offizielle Spring Break Festival auf dem Kn4st-Gelände in Landshut statt!
Das Gelände, auf dem sich eine ehemalige Justizvollzugsanstalt befindet, bietet genug Platz um ausgelassen zu feiern und ist wohl abgefahren genug für 3 Tage Party pur!
Tabulos und ausgelassen wie in an den Stränden Amerikas erlebst du mit deinen Freunden ein Wochenende, das du so schnell nicht vergessen wirst.

Legendäre Nächte auf 4 Floors und im Außenbereich, Wet T-Shirt-Contests, Pool-Games, Wild Shower Shows Schaumaction, kühle Drinks und viel nackte Haut erwarten dich und allem voran natürlich die Musik -
Neben Djane Housekat und Evil Jared von der Bloodhound Gang, beide bekannte Gesichter des Spring Break aus Kroatien, oder Ferris Hilton von Deichkind haben wir über 30 weitere DJs und Liveacts für euer ultimatives Partywochenende gewinnen können!

Alle Namen verraten wir an dieser Stelle natürlich noch nicht, denn die Spannung soll die Wartezeit ja noch etwas verkürzen…
Aber ihr könnt euch sicher sein - Von Electro, House und Dubstep über Hiphop, RnB bis hin zu Party, Rock, Alternative und Schlagern sind nahezu alle Musikstyles dabei um beim Spring Break Festival ausgelassen in den Sommer zu tanzen!

Entscheide dich für ein komplett abgefahrenes Partywochenende mit dem 3-Tages-Pass oder sei Gast beim Spring Break Festival mit dem Tagesticket!

Alle Informationen zu den Tickets, Programm, Übernachtungsmöglichkeiten und vieles mehr findest du hier:
www.springbreak.freaking-out.de

Pack' deine Freunde ein - Es ist Spring Break und wer weiß, was das Festival noch alles für dich bereithält!

www.springbreak.freaking-out.de

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner