. . .
Stay Classy w/DJ Barry Fair (Innsbruck)@K-Shake

Stay Classy w/DJ Barry Fair (Innsbruck)

Sa., 11. Mär. 2017 22:00 @ K-Shake , Röthis

Zur Webseite ...

Informationen


STAY CLASSY w/DJ Barry Fair (Innsbruck)
Musik: Hip Hop, Trap, Newschool, RnB, Classics
Lights by PLS Solutions

————————————————————

Wer beim letzten Stay Classy im Jänner zu Gast war, weiß dass er dieses Event mit Leuchtstift im Kalender markieren sollte.
Los geht es um 22 Uhr mit den Jungs SIMON FADE, DJ WiZRD und TEEZY, die ganz genau wissen, welche Tracks das gemütliche Feiervolk im K-Shake hören möchte um auf die Nacht vorbereitet zu sein. Gespielt wird alles von Rap, Hip Hop, R&B und Oldsql - Grandmaster Flash wäre stolz auf sie.

Straight outta Innsbrooklyn – DJ BARRY FAIR, der nun schon seit diversen Jahren in vielen anderen Clubs die Plattenspielern zum drehen bringt, versteht einiges von seinem Handwerk. Egal ob in seiner Hometown Innsbruck, in Salzburg oder Wien, Barry ist ein fester Bestandteil der Österreichischen DJ-Szene. Symphatischer Typ der amtlich Bock hat, euch die Hits um die Ohren zu ballern.
Sein Mix aus Hip Hop, RnB und Classics aus vergangenen Tagen sorgen für unvergessliche Stunden der Feierei.

Wenn Ihr also etwas von diesem Ding mit den (ehemals) breiten Hosen, den schiefen Mützen, den Sprühdosen und den Plattendrehern – namentlich HipHop – haltet, gibt es nicht einmal den Gedanken an eine Ausrede!
Für alle die gerne noch steiler als steil gehen möchten, DJ WiZRD übernimmt ordnungsgemäß die Sunrise Session und wird euch mit einem traumhaften Tinitus nach Hause schicken.

————————————————————

✮ DJ Barry Fair ✮
Innsbruck / Salzburg / Wien
facebook.com/DJBarryFair

DJ Barry Fair bespielt mit seinem Mix aus R&B und Hip Hop seit Jahren die besten Clubs Österreichs und ist auch über die Landesgrenzen hinaus kein Unbekannter. Zu seinen Referenzen zählen unter anderem der Volksgarten, die Babenberger Passage und das VIE i PEE in Wien, der Eiskeller Club Aschau (GER), das City Beats Salzburg sowie der Hofgarten Innsbruck. Mit seinem Mix aus technischen Skills und Gespür für die Menge zählt Barry Fair zu den talentiertesten DJs des Landes. Außerdem hostet er monatlich seine eigene Mixshow mit den neuesten Tracks und Classics der urbanen Musikszene.

————————————————————

—> Samstag, 11.03.2017

—> K-Shake Röthis / Alternative Stage

—> 18+ / Einlass ab 22 Uhr / Abendkassa 5€

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner